Ein visuelles Ökosystem für Big Data Experten
4. Mai 2023For You
4. Mai 2023Kleine Flaschen groß gemacht
RESET ME ist ein speziell entwickeltes Getränk, das dazu beitragen kann, den Körper nach einer anstrengenden Nacht zu revitalisieren und wiederherzustellen. Es ist ein „Normalizer“, der einen frisch in den neuen Tag starten lässt. Bei der Entwicklung des Namens haben wir uns an den sprichwörtlichen "Neustart" erinnert: Wer hat selbst nicht schon oft von einem „Reset“ am nächsten Morgen gesprochen?
Genau das macht der erste „Normalizer“, er resetet, sprich normalisiert deinen Betriebsmodus. Also fanden wir RESET ME ganz passend.
Corporate Design und Digital Branding
Bei der Entwicklung des Brandings haben wir darauf geachtet, dass es klar die Funktion des Produkts widerspiegelt. Dies wurde durch die Stilisierung eines Gehirns in Kombination von bunten Farbtönen und einem klaren, minimalistischen Design erreicht.
Packaging und POS
Das Packaging von Reset Me ging noch einen Schritt weiter und wurde in eine kleine Flasche aus hochwertigem Material verpackt, um dem Premium-Ansatz von RESET ME gerecht zu werden. Die Flasche selbst ist auch mit subtilen Details versehen, die das Gefühl der Entspannung und der erhebenden Wirkung des Produkts betonen.
Website
In Bezug auf die Kommunikation wurde ein emotionaler Ansatz gewählt, um das Produkterlebnis zu vermitteln und die Zielgruppe direkt anzusprechen. Durch die Verwendung von klaren und prägnanten Schlagworten sowie inspirierenden Bildern und Motiven wird die Botschaft von RESET ME auf authentische Weise vermittelt. Alles in allem bietet RESET ME eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper und Geist gleichermaßen positiv beeinflusst.
Social Media
In einer Welt, in der die meisten Menschen in den Sozialen Medien auf der Suche nach gesünderen Lebensstilen sind, positionieren wir RESET ME als ein innovatives Trendgetränk, das dazu beitragen kann, Körper und Geist zu revitalisieren. Insbesondere Instagram hilft das Bewusstsein für das Getränk zu steigern, das Engagement der Kunden zu erhöhen und somit die Präsenz von RESET ME in der digitalen Welt zu stärken.